Erneute Auszeichnung Im Juve Handbuch: Rotthege zählt auch 2021/22 zu den führenden Kanzleien für Projektentwicklung und Gesellschaftsrecht
23103
page-template-default,page,page-id-23103,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

29.10.2021

Erneute Auszeichnung Im Juve Handbuch: Rotthege zählt auch 2021/22 zu den führenden Kanzleien für Projektentwicklung und Gesellschaftsrecht

 

ROTTHEGE ist im heute erschienenen JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2021/2022 zum wiederholten Male als eine der zehn besten Kanzleien in Deutschland für Projektentwicklung und Anlagenbau ausgezeichnet worden.

 

„Projektentwicklungen stehen bei Rotthege im Fokus der immobilienrechtlichen Beratung. Hier kann das Team seine Kompetenzen in Kombination mit öffentlich-rechtlichem Know-how optimal einsetzen. Die Vielzahl der Projekte, die die Kanzlei nicht nur in NRW betreut, sprechen für sich.

 

Zum zweiten Mal in Folge wurde ROTTHEGE dieses Jahr auch im Gesellschaftsrecht in die Liste der renommiertesten Adressen Deutschlands aufgenommen.

 

„…Daneben hat sich die gesellschaftsrechtliche Beratung mit bemerkenswerter Konstanz zu einem veritablen Schwerpunkt entwickelt. Die gute Verzahnung mit dem Essener Steuerarm der Kanzlei sowie die Beratung an der Schnittstelle zum Kapitalmarkt- und Bankrecht überzeugt regelmäßig neue Mandanten…

 

Im Regionen-Ranking für Düsseldorf wird die Kanzlei ebenfalls als einer der wichtigsten Namen gelistet.

 

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien erscheint in diesem Jahr bereits zum 24. Mal. Das JUVE Redaktions-Team führt umfangreiche und unabhängige Marktrecherchen durch, bei denen Kanzleien, Unternehmensverantwortliche, Behördenvertreter und Mitarbeiter aus Justiz und Wissenschaft befragt werden.

 

Das gesamte JUVE-Ranking mit weiteren Informationen und Details finden Sie hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner