42483
news-template-default,single,single-news,postid-42483,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

06.11.2023

F.A.Z.-Institut zählt ROTTHEGE zu den „Top Steuer­beratungs- und Wirtschafts­prüfungskanzleien Deutschlands 2024“

 

Zum ersten Mal hat Statista, in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut die Top Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien 2024 in Deutschland

ausgezeichnet. ROTTHEGE wurde hierbei für die Steuerberatung in den Feldern Betriebswirtschaftliche Beratung, Umwandlung, Umstrukturierung und M&A sowie für die Wirtschaftsprüfung im Feld Jahres- und Konzernabschlussprüfung empfohlen.

 

Zur Erstellung der Liste wurden ca. 15.000 Experten (tätig in einer Steuerberatungs- und/ oder Wirtschaftsprüfungskanzlei) und Kunden (CFOs, Mitarbeiter im Finanzbereich, etc.) zu einer Umfrage eingeladen. Eine Erwähnung in der Topliste ist eine positive Anerkennung auf Grundlage von Expertenmeinungen und Kundenempfehlungen.

 

Das gesamte Ranking wurde auf der Website der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner