25175
news-template-default,single,single-news,postid-25175,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

12.09.2022

FOCUS Ranking „Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien 2022“ mit doppelter Empfehlung für ROTTHEGE

 

Zum 10. Mal präsentiert FOCUS Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien und Rechtsanwälte. Das Ranking, welches als FOCUS-SPEZIAL Beileger in der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins zu finden ist, empfiehlt die Kanzlei wie im Vorjahr in den beiden Rechtsgebieten „Immobilien“ und „Baurecht“ jeweils als eine der Top-Kanzleien in Deutschland 2022.

 

Für das Ranking wurden knapp 16.000 Rechtsanwälte aus Deutschland zu einer Befragung eingeladen. Die Top-Listen basieren auf rund 10.000 Einzelempfehlungen von Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und Inhouse-Juristen und umfassen 24 Fachbereiche. Die Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei resultiert aus einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an Empfehlungen für den entsprechenden Bereich.

 

Das vollständige FOCUS-Ranking finden Sie hier.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner