41926
news-template-default,single,single-news,postid-41926,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

03.04.2023

ROTTHEGE gehört zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien 2023 im FOCUS-Ranking

 

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat ROTTHEGE als eine der Top-Steuerkanzleien 2023 in Deutschland ausgezeichnet! Für das Ranking haben knapp 1.670 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ihre Kollegenempfehlungen abgegeben. Das Ergebnis sind knapp über 220 Steuerkanzleien, die mit der „FOCUS-Empfehlung“ ausgezeichnet wurden.

 

Die Top-Steuerkanzleien sind auf dem Experten- und Ratgeberportal FOCUS Business zu finden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner