24793
news-template-default,single,single-news,postid-24793,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

06.09.2021

ROTTHEGE ist eine von „Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien 2021“ im Focus-Ranking

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat in seiner jüngsten Ausgabe sein Ranking zu „Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien 2021“ veröffentlicht. ROTTHEGE | WASSERMANN wird hier in den beiden Rechtsgebieten Immobilien und Baurecht als eine der landesweiten Top-Adressen ausgezeichnet.

 

Für das Ranking, das in der aktuellen Ausgabe als FOCUS-SPEZIAL Beileger zu finden ist, wurden etwa 10.600 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 3.100 Unternehmensjuristen zur Teilnahme an einer Befragung eingeladen. Die Studie umfasste 22 Fachbereiche. Die Wirtschaftskanzleien mit den meisten Nennungen schafften es in die Top-Liste.

 

Das vollständige FOCUS-Ranking finden Sie hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner