23433
page-template-default,page,page-id-23433,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_grid_1500,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

24.01.2022

WirtschaftsWoche-TOP Kanzleien 2022: mehrfache Auszeichnung für ROTTHEGE!

 

Im jüngst erschienenen Ranking der WirtschaftsWoche ist die Kanzlei ROTTHEGE als eine der renommiertesten Kanzleien für Immobilienrecht und für privates Baurecht ausgezeichnet worden. Als eine von nur sehr wenigen Kanzleien wurde ROTTHEGE in beiden Kategorien gelistet.

 

Im privaten Baurecht wurde wie im Vorjahr wieder Dr. Martin Ludgen als TOP Anwalt ausgezeichnet. Im Immobilienrecht wurden neben Dr. Lars Kölling, der bereits im vergangenen Jahr ausgezeichnet wurde, 2022 auch Martin Butzmann und Caspar Franke als TOP Anwälte empfohlen.

 

Für das Ranking der TOP Kanzleien und TOP Anwälte 2022 befragte das Handelsblatt Research Institute über 2.100 Juristen aus 175 Sozietäten nach den renommiertesten Kolleginnen und Kollegen. Im Anschluss wählte eine Expertenjury aus der daraus entstandenen Liste 23 führende Kanzleien und 32 besonders empfohlene Anwälte im privaten Baurecht sowie 23 Kanzleien und 35 Anwälte im Immobilienrecht aus.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner